Start der IrrenHaus-Life open Beta

  • Hey Comm!


    Nun ist es endlich soweit, wir verkünden hiermit offiziell den Start der IrrenHaus-Life open Beta.


    Whitelist

    Die Whitelist ist von beginn an aktiv und ab Freitag dem 14.12.2018 um 18:00 Uhr geöffnet.


    Der Zweck der open Beta ist es, die letzten Fehler zu finden und Feinheiten am Server anzupassen. Der Server ist während der open Beta noch NICHT zu 100% fertiggestellt es gibt also jede Menge Updates und immer wieder neues zu Entdecken. Wir hoffen durch eure Teilnahme möglichst schnell alles so hinzukriegen wie wir uns das vorstellen und durch euren Input das Projekt in die richtige Richtung zu lenken und schnellstmöglich aber mit äusserster Vorsicht und Perfektion aus der open Beta in den Livebetrieb zu wechseln.


    open Beta

    Der Start der open Beta ist am Samstag 15.12.2018 um 16:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen auf rege Teilnahme.

    Greece - MultiKralle







    "Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. Sie dürfen auch gerne behalten werden."

Schon gewusst…?

uns gibt es auch auf YOUTUBE